Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: im Krankenhaus!

Janet Jackson: im Krankenhaus!

30.09.2008 - 06:12 Uhr

Montreal - Janet Jackson liegt im Krankenhaus.

Die Sängerin sollte gestern (29.09.) eigentlich in Montreal auf der Bühne stehen. Während einer Probe soll sich die 42-Jährige aber plötzlich sehr unwohl gefühlt haben, so aktuelle Medienberichte. Janet wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. In einer Pressemitteilung heißt es, die Sängerin sei noch immer dort - allerdings nur zur Beobachtung. An was Janet Jackson erkrankt ist, wurde nicht mitgeteilt. Das Konzert in Montreal musste natürlich abgesagt werden, soll aber nachgeholt werden.

Janet Jackson ist derzeit auf Tournee. Morgen (01.10.) steht ein Termin in Boston an. Ob die Sängerin diesen wahrnehmen kann, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen