Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ihre Neue Single ist ein Duett mit Nelly

Janet Jackson: Ihre Neue Single ist ein Duett mit Nelly

19.06.2006 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Janet Jacksons neue Single ist ein Duett mit Nelly.

Soviel ist seit heute (19.06.) klar. Der Grund: Heute ist die Single in den Usa veröffentlicht worden. Die Single heißt "Call On Me" und wurde von Nelly und Jermaine Dupri produziert. Janet erzählte, mit der Entstehung des Songs hatte sie recht wenig zu tun. Der Grund: Nelly rief sie an, als er gerade mitten in der Produktion war, und fragte Janet ob sie mitmachen wolle. Sie habe den Song in der Rohfassung gehört und spontan zugesagt, so Janet Jackson weiter. Wann die Single "Call On Me" bei uns auf den Markt kommt, ist noch nicht ganz klar. Es sieht aber so aus als würde die Cd im Spätherbst raus kommen.

Das ist aber noch nicht alles: Janet Jackson arbeitet derzeit auch noch an ihrem Album "20 Years". Es soll in den Usa im September auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen