Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Freundentränen beim Tourauftakt

Janet Jackson: Freundentränen beim Tourauftakt

02.09.2015 - 07:08 Uhr

Vancouver - Janet Jackson ist beim ersten Konzert ihrer "Unbreakable"-Tour in Vancouver in Tränen ausgebrochen.

Die Sängerin wurde am Montag (31.08.) von ihrem Publikum mit tosendem Applaus empfangen und sofort kullerten die Tränen, berichtet "theroot.com". Die 49-Jährige sagte mit tränenerstickter Stimme: "Ich liebe euch so sehr - so, so sehr! Und ich habe euch vermisst." Es sollte nicht der einzige emotionale Moment der Show bleiben, denn später gedachte sie ihres verstorbenen Bruders Michael und sang den gemeinsamen Hit "Scream".

Die Welt-Tournee von Janet Jackson soll sich bis ins Jahr 2016 erstrecken, Termine für Europa sind bisher noch keine bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen