Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Erneute Ehe? Warum nicht!

Janet Jackson: Erneute Ehe? Warum nicht!

24.03.2010 - 09:07 Uhr

New York - Janet Jackson würde vor einer neuerlichen Ehe nicht zurückschrecken.

Die 43-Jährige sagte jetzt gegenüber "Access Hollywood": "Wenn es Gottes Wille ist, wenn es in meinen Sternen steht, wird es wieder passieren." Und wenn sie in zehn Jahren noch immer Unverheiratet sei, so Jackson weiter, habe sie einen Plan. Dann werde sie Tyler Perry, ihren aktuellen Co-Star vor den Traualtar schleppen. Allerdings, so die Sängerin und Schauspielerin, wären zehn Jahre doch eine lange Zeit, deshalb habe sie Perry gefragt, ob auch fünf Jahre ein Option wären. Der hätte aber gemeint, er sei dann sicher nicht bereit Windeln zu wechseln. Darauf meinte Jackson: "Wir sind reich, wir können Leute einstellen, die unsere Babys wickeln."

Janet Jackson und Tyler Perry spielen zusammen in dem Film "Why Did I Get Married Too". Wann der Film hierzulande anläuft, ist noch nicht klar.

Janet Jackson war schon einmal verheiratet - und zwar mit Rene Elizondo. Die Ehe wurde 1991 geschlossen, 2000 ließen sie sich scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen