Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Big Brother is watching you...

Janet Jackson: Big Brother is watching you...

23.01.2009 - 05:52 Uhr

London - Den britischen Big Brother-Machern ist der ganz große Coup gelungen.

Angeblich wird Janet Jackson beim Finale der laufenden Staffel dabei sein. Die Sängerin wird an der Seite ihrer Geschwister La Toya und Tito einen Abend im Big Brother-Haus verbringen. Das berichtet jetzt die "Sun". La Toya war Teil der Sendung, wurde aber am Mittwoch (21.01.) rausgewählt. Zum Finale wolle sie aber mit einem Teil ihrer Familie zurückkommen, so ein Insider. Der sagte auch, dass die Sicherheitskräfte vor Ort bereits verdreifacht wurden.

Übrigens: La Toya Jackson ist bereits die zweite aus dem Clan, die im britischen Big Brother-Haus war. Jermaine zog 2007 ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen