Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: Kinder? Keine Ahnung!

Jan Delay: Kinder? Keine Ahnung!

22.08.2012 - 14:00 Uhr

Berlin - Ob Jan Delay einmal Kinder haben wird?

Das weiß der Sänger selbst nicht. Er lasse das auf sich zukommen, so der 35-Jährige im Interview mit der "Hamburger Morgenpost". Wörtlich meinte Delay: "Wenn es so ist, ist es cool. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Kinder zu haben hat auch viele Nachteile. Ich kriege das ja bei anderen mit, wie anstrengend das ist." Und trotzdem: eine Meinung zu Kindererziehung hat Jan Delay: "In dem Moment, wo man den Zeigefinger hebt, ist das schon langweilig und doof. Kinder sollen eigentlich gar nichts, nur sie selbst sein und sich an den Sachen, die sie gut finden, orientieren."

Übrigens: Jan Delay ist demnächst im Kino zu hören. Er spricht die Stimme des Raben Socke im Film "Der kleine Rabe Socke". Der Film läuft am 06. September an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen