Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay bleibt Single!

Jan Delay bleibt Single!

03.09.2009 - 13:05 Uhr

Hamburg - Jan Delay ist und bleibt Single! Familienplanung sei einfach nicht drin, so der Sänger.

Der "Gala" sagte der 33-Jährige weiter, er sei ein Perfektionist und "wolle nicht auf halber Flamme kochen". Zudem, so Delay, wolle er weder ein "halbgeiler Entertainer noch ein halbgeiler Vater" sein. Bislang habe er niemanden erlebt, der beides unter einen Hut bekomme. Sollte er sich doch einmal für eine Familie entscheiden, wolle er eben ein guter Vater sein. Derzeit sei es ihm aber wichtig, 23 Stunden am Tag tun zu können, was er wolle - ohne schlechtes Gewissen.

Jan Delay hat in den Charts gerade mächtig abgeräumt. Sein Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" ist auf Platz eins der Hitliste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen