Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: neues Album & Tourpläne

Jamiroquai: neues Album & Tourpläne

31.10.2008 - 17:01 Uhr

London - Jamiroquai wollen 2009 nach vier Jahren Pause angeblich wieder ein Album auf den Markt bringen.

Das bestätigte jetzt Frontmann Jay Kay. Laut Medienberichten sagte er: "Wir kommen zurück. Ich stecke gerade mitten in den Arbeiten." Wahrscheinlich werde das neue Werk im kommenden Mai oder Juni veröffentlicht. Danach wolle die Band dann auch auf Tour gehen. Zuvor stünden aber noch verschiedene Festivals für Jamiroquai auf dem Plan.

Noch im vergangenen Jahr hatte Jay Kay übrigens verkündet, er habe die Nase voll vom Musikgeschäft. Er sagte damals: "Ich bin schon seit einer Weile nicht mehr glücklich. Ich hatte einige Höhen und Tiefen, aber die Tiefen nahmen überhand. Als man darüber sprach, dass ich aufhöre, habe ich diese Chance ergriffen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen