Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: Bald Hochzeit?

Jamie Lynn Spears: Bald Hochzeit?

17.01.2013 - 10:00 Uhr

Jamie Lynn Spears (21) könnte bald vor dem Traualtar stehen.

Die Schauspielerin ('Zoey 101') ist seit 2010 mit Jamie Watson (30) liiert und es wird immer ernster, wie der Geschäftsmann gegenüber der 'New York Post' verriet. Man spricht auch schon über eine mögliche Hochzeit: "Es läuft wirklich sehr gut". Jamie Lynn Spears war schon einmal verlobt - mit Casey Aldridge, dem Vater ihrer vierjährigen Tochter Maddie.

Die Blondine würde zu gern in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Britney Spears (31, 'Piece of Me') treten und pendelt zwischen Los Angeles und Nashville hin und her, weil sie ihre Karriere als Countrysängerin vorantreiben möchte. Ihr Liebster weiß, dass großer Druck auf der Darstellerin lastet: "Ich fragte sie neulich, warum zur Hölle es so lange dauert. Aber sie ist sehr speziell mit ihren Sachen. Sie versucht es richtig zu machen, denn sie weiß, dass die Leute sie ganz genau beobachten werden."

Unterdessen läuft es für ihre Schwester nicht so gut - Britney Spears hat sich gerade von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) getrennt. Darüber hinaus wird sie auch nicht mehr bei der Talentshow 'The X Factor' mitmachen. Die Sängerin ist allerdings für einen 75-Millionen-Euro-Deal mit einem Hotel in Las Vegas im Gespräch, aber ihre Freunde halten das für keine gute Idee: "Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Sache für Britney wäre. Wenn sie schon nicht mit X Factor umgehen kann, wie soll sie dann fünf Tage in Vegas schaffen", fragte sich einer von ihnen gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. Abgesehen davon hätte Britney dann auch recht wenig Zeit, ihrer Schwester Jamie Lynn Spears bei ihren möglichen Hochzeitsvorbereitungen zu helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen