Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl: Bruce Springsteen tritt auf

Super Bowl: Bruce Springsteen tritt auf

30.01.2009 - 13:08 Uhr

Tampa - Bruce Springsteen und "The E Street Band" werden am Sonntag (01.02.) in Tampa, Florida, im Rahmen des Super Bowls auftreten.

Amerikanischen Medienberichten zufolge werden die Musiker in der Halbzeit auf der Bühne stehen. Auf einer Pressekonferenz in Tampa erklärte Springsteen jetzt, dass er mit Football nicht viel am Hut habe: "Ich habe das Spiel mal im Sommer 1985 in meinem Garten probiert. Aber ich habe nicht lange gespielt."

Übrigens: In der Halbzeit des Super Bowls stehen jedes Jahr nur die größten Superstars auf der Bühne. Unter anderem hatten schon U2, Britney Spears, Aerosmith, Justin Timberlake und Janet Jackson die Ehre, vor dem sportbegeisterten Millionenpublikum aufzutreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen