Startseite » Musik » Musik News » Jamie Cullum will 2011 Klavierunterricht nehmen

Jamie Cullum will 2011 Klavierunterricht nehmen

31.12.2010 - 11:10 Uhr

London - Jamie Cullum hat sich für 2011 vor allem musikalisch etwas vorgenommen: er will sein Klavierspiel verbessern.

Und nicht nur das. Über seine Internetseite teilte der Musiker mit: "Ich beabsichtige, 2011 weiter an meiner Stimme zu arbeiten und wieder Klavierunterricht zu nehmen - nach 20 Jahren oder so mal wieder. Die Gesangsstunden haben mich dazu inspiriert, tiefer in die Geheimnisse der schwarzen und weißen Tasten eindringen zu wollen, außerdem ist es höchste Zeit zu erfahren, was die verdammten Punkte auf dem Blatt eigentlich bedeuten. Ich werde euch über meine Fortschritte das ganzes Jahr über auf dem Laufenden halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen