Startseite » Musik » Musik News » James Morrison mischt München auf

James Morrison mischt München auf

23.10.2009 - 15:51 Uhr

München - James Morrison mischt München auf!

Nur zwei Termine spielte der Brite in Deutschland - einen in Hannover, einen in Bayerns Hauptstadt - dennoch zog er seine Fans in den Bann. Mit Songs wie "You Give Me Something", "You Make It Real" oder "Please Don't Stop The Rain" hatte Morrison am Abend (22.10.) die Zuschauer im Circus Krone schnell auf seiner Seite. Weil der 25-Jährige recht viele Balladen im Gepäck hatte, zog er vor allem Pärchen und Mädels an. Deshalb wurde in der ersten Reihe auch verstärkt diskutiert, ob der Brite denn nun gutaussehend sei, oder eben nicht. Zudem stellten sich die Fans die Frage, ob von Morrisons Bühnenangst und Schüchternheit etwas bemerkbar sein werde. Das Fazit: Viel mit dem Publikum geredet hat James nicht. Für Morrison geht die Tour übrigens weiter. Der Sänger wird noch in Spanien, Italien und Frankreich auf der Bühne stehen. Am 11. November steht dann ein Konzert in der Schweiz, in Basel, auf dem Programm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen