Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Festivals oder Tour?

James Morrison: Festivals oder Tour?

27.07.2019 - 09:40 Uhr

München - James Morrison tritt aktuell auf Festivals auf.

Im Herbst beginnt dann seine Headliner-Tour. Festivals oder Tour? Was gefällt dem Sänger besser? Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich mag einen Mix, meine eigenen Shows zu machen und auf Festivals zu spielen, denn man bekommt ein natürliches Publikum. Bei meinen eigenen Shows sind nur Menschen, die meine Musik mögen und vielleicht ein paar neue Leute. Aber auf Festivals besteht die Chance, dass es Menschen gibt, die nur vorbeikommen, weil es ein nettes Event ist, anstelle dass es nur ich bin, der auftrete." (Aussagen auch als Audio-Statement verfügbar)

James Morrison ist aktuell übrigens noch auf einigen Festivals zu sehen. Hier die Termine in Deutschland:

27.07. Singen, Hohentwielfestival
28.07. Laucheim, Schloss Kapfenburg
29.07. Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen