Startseite » Musik » Musik News » James Brown: seine Seele soll weiterleben

James Brown: seine Seele soll weiterleben

25.04.2007 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Die Seele der verstorbenen Soullegende James Brown soll weiterleben.

Seine früheren Bandkollegen von "The Soul Generals" planen nämlich, eine Tour - und das ohne den "Godfather Of Soul". Laut amerikanischen Medienberichten möchten die Musiker ihre Tournee am 03. Mai, also am Geburtstag von James Brown, im New Yorker "Apollo Theater" starten. Außerdem werden Browns Sohn Daryl und seine Tochter Venisha mit der Band auftreten. Damit sei die Soullegende dann doch wieder dabei, so die Bandmitglieder.

Am 24. Dezember 2006 wurde Brown wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus in Atlanta eingeliefert. Zwei Tage später verstarb Brown an Herzinsuffizienz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen