Startseite » Musik » Musik News » James Blunt übernimmt Spitze der deutschen Album Charts

James Blunt übernimmt Spitze der deutschen Album Charts

07.02.2006 - 05:26 Uhr

München - Das Debüt-Album "Back To Bedlam" von James Blunt ist in Deutschland ein Verkaufsschlager.

Wie seine Plattenfirma Warner Music mitteilt, ist der Sänger mit seiner Cd ab Freitag (10.02.) die Nummer eins der deutschen Charts. Eingestiegen ist Blunt bereits vor fünf Monaten, damals noch auf der Zwei. Seitdem hielt sich "Back To Bedlam" ununterbrochen in den Top Ten und wird nun zum ersten Mal die Spitze übernehmen.

James Blunt ist aber nicht nur in Deutschland mega-erfolgreich, der Newcomer eroberte in den letzten Monaten weltweit die Charts. Inzwischen sind sowohl sein Album, als auch seine Single "You're Beautiful" nicht nur in den europäischen Charts, sondern auch in den amerikanischen Billboard-Charts vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen