Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Trotz Erfolg ist er Pleite

James Blunt: Trotz Erfolg ist er Pleite

28.09.2005 - 06:53 Uhr

London - Der britische Sänger James Blunt ist pleite.

Und das, obwohl sich sein Album bisher über 1,5 Millionen Mal verkauft hat und er eine der erfolgreichsten Singles des Jahres auf den Markt gebracht hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte Blunt, er habe von den Verkaufserlösen noch kein Geld gesehen. Vielmehr könne er sich derzeit weder eine eigene Wohnung noch ein Auto leisten.

Blunt ist mit seiner neuesten Single "You're Beautiful" megaerfolgreich. Der Song ist seit dem 29. August in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf den Markt und belegt in allen drei Ländern einen Platz in den Top Ten der Charts. Seit 05. September ist übrigens auch das zugehörige Album "Back to Bedlam" auf dem Markt. Die Cd konnte sich ebenfalls bereits in den Top Ten der deutschsprachigen Charts positionieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen