Startseite » Musik » Musik News » James Blunt löst nur ungern Gekreische aus

James Blunt löst nur ungern Gekreische aus

24.03.2008 - 11:40 Uhr

London - James Blunt hat sich an einige Schattenseiten des Ruhms bis heute nicht gewöhnen können.

Dass er bei wildfremden Menschen auf der Straße Panik auslöst, bereite ihm nach wie vor Unbehagen, so der Sänger. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 34-Jährige dazu: "Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass Leute zum Kreischen anfangen, wenn sie mich entdecken. Neulich ist mir das wieder passiert, als ich mir im 'Top Shop' ein paar Sachen, Socken und so, kaufen wollte. Aber wo soll ich denn sonst hingehen?"

Übrigens: James Blunt ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Diese zu finden, ist ihm sogar wichtiger als Ruhm und Reichtum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen