Startseite » Musik » Musik News » James Blunt kritisiert Damon Albarn

James Blunt kritisiert Damon Albarn

14.04.2014 - 15:32 Uhr

London - James Blunt hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass Damon Albarn so tut, als würde er aus einfachen Verhältnissen stammen.

Denn der "Blur"-Frontmann kommt aus einem recht wohlhabenden Haus - genauso wie Blunt. In der Öffentlichkeit verschweigt Albarn aber gerne, dass seine Eltern Akademiker sind und er sehr wohlbehütet aufgewachsen ist. Im Interview mit der "Sun" ließ Blunt deshalb kein gutes Haar an ihm und sagte: "Ich meine, komm schon, Damon Albarn, du bist auch dabei. Er hat einen Obstgarten mit lauter Pflaumen in seinem Mund und einen Silberlöffel in seinem Arsch stecken! Die Briten sind so besessen von diesen Klassen. Das muss man mal hinter sich lassen, denn die anderen Leute geben einen Scheiß darauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen