Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Heute erscheint seine Single

James Blunt: Heute erscheint seine Single

03.03.2017 - 08:15 Uhr

München - Ab heute (03.03.) gibt es ein neues Stück von James Blunt.

Der Sänger bringt die Single "Make Me Better" heraus, die er gemeinsam mit seinem Musikerkollegen Ed Sheeran und dem Snow Patrol-Frontmann Johnny McDaid geschrieben hat. Das ist der erste Vorbote aus seinem Ende März erscheinenden Album "The Afterlove". Über die Platte selbst meinte Blunt zu "Warner Music": "Ich denke, dass es eines meiner aufregendsten Alben ist. Es ist eine Art Neustart für mich."

James Blunt kommt im Herbst damit übrigens auch auf Tour. Hier die aktuellen Tour-Daten:

12.10. Stuttgart, Schleyerhalle
13.10. München, Olympiahalle
14.10. Erfurt, Messehalle
16.10. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
17.10. Hamburg, Barclaycard Arena
18.10. Köln, Lanxess Arena
19.10. Leipzig, Leipzig Arena
21.10. Hannover, Tui Arena
22.10. Frankfurt, Festhalle
24.10. Halle, Gerry Weber Stadion
01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen