Startseite » Musik » Musik News » James Blunt hat kein Problem mit Hatern auf Twitter

James Blunt hat kein Problem mit Hatern auf Twitter

25.03.2014 - 13:38 Uhr

München - James Blunt nimmt "Twitter" nicht wirklich ernst.

Deshalb stört es den britischen Sänger und Songschreiber auch überhaupt nicht, wenn in dem Netzwerk über ihn gelästert wird. Der 40-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "'Twitter' ist ein Ort, an dem sich viele Menschen ziemlich aggressiv verhalten, weil sie sich sicher fühlen, von den Tiefen ihrer Zimmer aus können sie einige gemeine Sachen schreiben. Es ist wirklich verrückt, dass die Leute sich darüber zu ärgern scheinen. Aber warum sollten wir uns über einige negative Kommentare von jemand ärgern, der einsam in seinem Zimmer sitzt?"

James Blunt ist am Donnerstag (27.03.) übrigens bei der Echo-Verleihung 2014 in Berlin zu Gast. Er ist in der Kategorie "Bester Rock/Pop International" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen