Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Er hat seine Schwester im Internet Versteigert

James Blunt: Er hat seine Schwester im Internet Versteigert

17.03.2006 - 05:49 Uhr

London - James Blunt hat seine Schwester im Internet versteigert.

Der Grund: Sie musste zu einer Beerdigung nach Südirland. Blunt sagte dazu: "Ich war ein bisschen Ebay-süchtig. Ich habe alles in meinen Londoner Apartment verkauft." Er sei einmal nach Hause gekommen, und habe seine Schwester weinend vorgefunden, weil sie nicht zu einer Beerdigung nach Südirland kam: "Es ging kein Flugzeug, kein Zug und keine Fähre da hin. Also habe ich meine Schwester bei Ebay angeboten." Unter dem Titel "Jungfer in Not, muss nach Südirland" setzte Blunt seine Schwester ins Internet. Gewonnen hat die Versteigerung ein Mann mit Helikopter, so Blunt weiter. Zudem sagte der Popstar: "Jetzt sind die beiden ein Paar, seit 18 Monaten schon. Ich habe noch eine zweite Schwester, die kommt auch bald dran."

Die aktuelle Platte von James Blunt, "Back To Bedlam" wurde übrigens in den Usa gerade mit Platin ausgezeichnet. Das heißt: Die Cd verkaufte sich bislang über eine Million Mal. Um hierzulande eine Platin-Auszeichnung zu bekommen, muss eine Single über 300-tausend Mal verkauft werden. Ein Album über 200-tausend Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen