Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Das will er zu Weihnachten

James Blunt: Das will er zu Weihnachten

15.12.2017 - 09:15 Uhr

London - James Blunt weiß schon ganz genau, was er sich zu Weihnachten wünscht und zwar bunte Socken.

Und es ist dem Sänger auch sehr wichtig, dass die Socken bunt sind, wie er der Zeitung "Metro" erzählte. Er sagte: "Ich bin ein Mann, der bunte Socken mag, also die Standard-Socken in grau oder schwarz befriedigen mich nicht. Ich will also bitteschön bunte Socken haben. Vielleicht mit dieser langen Schnur, sodass sie bis hoch ins Hosenbein gehen."

James Blunt hat nämlich ein Problem damit, auf Tour seine Socken beisammen zu halten, wie er im Firstnews-Interview verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen