Startseite » Musik » Musik News » James Blake & die Zusammenarbeit mit Kanye West

James Blake & die Zusammenarbeit mit Kanye West

24.11.2014 - 13:09 Uhr

Miami - Auf dem kommenden Album von James Blake könnte ein gemeinsamer Song mit Kanye West zu hören sein.

Bereits Anfang des Jahres hatte der britische Musiker verkündet, gerne mit dem US-Rapper ins Studio gehen zu wollen. Jetzt sagte er im Interview mit der "Miami New Times" darauf angesprochen: "Wir haben noch nicht viel Arbeit im gleichen Raum gemacht, aber wir haben ein paar Dinge gemacht, uns gegenseitig bei unserer Musik geholfen. Was die Zusammenarbeit für diese Platte betrifft, sieht es so aus, als sollten wir in der Lage sein, etwas zusammen zu machen. Ich weiß, es gibt einen spezifischen Song, bei dem ich ihn gerne dabei hätte, und falls er das rechtzeitig schaffen sollte, wenn das Album rauskommt, wäre das fantastisch."

Voraussichtlich im kommenden Frühjahr soll das neue Album von James Blake auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen