Startseite » Musik » Musik News » James Bay will endlich wieder ins Studio

James Bay will endlich wieder ins Studio

12.03.2016 - 11:36 Uhr

London - James Bay hat schon viele Ideen für sein nächstes Album. Im Moment bleibt ihm allerdings keine Zeit, diese auszuarbeiten und zu verwirklichen.

Deshalb freut der britische Sänger und Songschreiber sich auch jetzt schon auf das Ende dieses Jahres. Der 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben bis August/September Tourkonzerte und Shows auf dem Plan. Ich warte wirklich auf diesen Moment danach, wenn die Kampagne für dieses Album endet, und ich all diese Song-Teilchen und -Ideen nehmen kann, wegen denen ich aufgeregt bin, die aber Zeit brauchen, um ausgearbeitet zu werden. Im Moment sind das nämlich nur Song-Gerüste."

James Bay schaffte 2015 mit dem Album "Chaos and the Calm" den internationalen Durchbruch. Im Moment ist er auf großer Welttour und macht dabei auch hierzulande Halt. Hier die aktuellen Termine:

15.03. - Zürich (Ch), Schweiz
16.03. - München, Zenith
18.03. - Köln, Palladium
19.03. - Hamburg, Sporthalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen