Startseite » Musik » Musik News » Jamelia will Nicht mit Babybauch heiraten

Jamelia will Nicht mit Babybauch heiraten

27.04.2005 - 04:21 Uhr

London - Die britische Pop-Sängerin Jamelia legt eventuelle Hochzeits-Pläne erst mal auf Eis.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, ist ihre Schwangerschaft der Grund dafür. Seit dem 19. April steht fest, dass die 23-Jährige im dritten Monat schwanger ist. Vater ist der Fußballer Darren Byfield. Bisher hieß es, der Sportler und die Sängerin hätten keine Zeit für eine Hochzeit. Doch laut dem Blatt will Jamelia schlank heiraten. Das bedeutet, sie muss mindestens bis Oktober warten. Dann nämlich soll ihr Baby zur Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia und Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 sagte die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit Byfield hätte. Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits eine vier Jahre alte Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen