Startseite » Musik » Musik News » Jamelia ist verlobt

Jamelia ist verlobt

10.10.2007 - 09:45 Uhr

London - Jamelia hat sich mit ihrem Freund, dem britischen Fußball-Star Darren Byfield, verlobt.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" machte die Sängerin ihre Heiratsabsichten gestern (09.10.) offiziell. Sie sagte: "Ich bin überglücklich. Darrens Antrag war eine unwirkliche Überraschung, aber ich bin total glücklich. Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln." Wann die beide vor den Traualtar treten wollen, hat Jamelia aber nicht verraten.

Jamelia und Darren sind bereits seit einigen Jahren ein Paar. Vor kurzem gaben die beiden ihre Trennung bekannt, versöhnten sich aber einen Monat später schon wieder. Das Paar hat eine zweijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen