Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Hochzeitspläne geraten ins Stocken

Jamelia: Hochzeitspläne geraten ins Stocken

08.11.2007 - 13:05 Uhr

London - Jamelia und ihr Verlobter Darren Byfield streiten sich andauernd.

Der Grund: Ihre bevorstehende Hochzeit. Die beiden haben schlicht und ergreifend unterschiedliche Vorstellungen vom Ablauf der Trauung. Aktuellen Medienberichten zufolge will sich das Paar am 06. Juni 2008 das Ja-Wort geben, die Hochzeitsvorbereitungen kommen allerdings immer wieder ins stocken. Jamelia sagte dazu: "Ich bin ganz aufgeregt deswegen, aber wir haben total verschiedene Meinungen darüber, wie die Zeremonie sein sollte. Er will eine große - mit allem drum und dran - ich will eine hübsche, kleine, intime Zeremonie ohne Trara."

Jamelia und Darren sind bereits seit einigen Jahren ein Paar. Vor einigen Monaten gaben die beiden ihre Trennung bekannt, versöhnten sich aber kurze Zeit später schon wieder. Das Paar hat bereits zwei Töchter - Teja und Tiani. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen