Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick Pop - November

Jahresrückblick Pop - November

27.12.2005 - 02:55 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr war im Bereich "Pop" einiges los. Wir fassen die wichtigsten Dinge in den Bereichen: Gerichtsstreitigkeiten, Verhaftungen und Anzeigen für Sie zusammen.

Hier der Monat November.

- Die Backstreet Boys verklagen ihren früheren Manager Lou Pearlman und seine Plattenfirma auf Rückzahlung von bereits ausbezahlten Verträgen an frühere Mitglieder der Firma.

- Belgien verbannt Madonnas Hit "Frozen" aus den Radiosendungen. Der Grund: Ein Belgier erklärt der Hit aus dem Jahre 1998 sei von ihm. Salvatore Acquaviva erklärt, Madonna habe "Frozen" von seinem im Jahr 1993 geschriebenen Song "My Life's Getting Nowhere" gestohlen.

- Der Sänger der Gruppe Nickelback - Chat Koeger verklagt den früheren Schlagzeuger der Band, Ryan Vikedal. Der Grund: Vikedal soll untersagt werden, weiterhin mit "Nickelback-Material" Geld zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen