Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick Pop: Die schönsten Geschichten - Juni

Jahresrückblick Pop: Die schönsten Geschichten - Juni

29.12.2005 - 03:00 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr war bei den Stars und Sternchen einiges los. Wir haben die schönsten und besten Geschichten zusammengefasst.

Hier der Monat Juni.

Michael Jackson - Der Sänger wird in seinem Prozess wegen Kindesmissbrauch freigesprochen. Er war beschuldigt worden, einen 13-Jährigen mit Wein gefügig gemacht zu haben. Drei Monate später suchen Michael und seine Kinder das Weite und flüchten nach Bahrain.

Destiniy's Child - Die Mädchen geben bekannt, dass sie sich nach ihrer Tour im Guten trennen werden.

Bobby Brown und Whitney Housten - Das Paar geht mit einer eigenen Reality-Show an den Start. Die erste Folge der Show ist die am meisten gesehene des Us-Senders "Bravo".

Madonna - Die Sängerin bringt ihr fünftes Kinderbuch "Lotsa De Casha" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen