Startseite » Musik » Musik News » Jaden Smith macht K-Pop?

Jaden Smith macht K-Pop?

21.04.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Aktuell ist Jaden Smith in der Netflix-Serie "The Get Down" zu sehen.

Scheinbar möchte sich der Sprössling von Will Smith jetzt wieder der Musik zu wenden. Und dabei schlägt der 18-Jährige eine ganz andere Richtung ein: K-Pop. Zumindest lassen das seine jüngsten Tweets vermuten. Erst schreibt er: „Und ja, ich werde in den nächsten vier Monaten eine K-Pop-Singel herausbringen.“ Gefolgt von diesem Tweet: „Und ja, ich veröffentliche kommenden Monat zwei Videos. #Syre #Batman #WatchMe“

K-Pop ist ein Sammelbegriff für Popmusik auf Koreanisch. Entstanden ist diese Musikrichtung in den Neunzigern und zeichnet sich besonders durch elektronische Instrumente und audio-visuelle Elemente in Videos und Live-Shows aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen