Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Prozess: Kameras sind zugelassen!

Jackson-Prozess: Kameras sind zugelassen!

08.02.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Der Prozess um Dr. Conrad Murray wird live im Fernsehen zu sehen sein.

Der zuständige Richter gab jetzt grünes Licht für Kameras im Gerichtssaal. Und das heißt, nicht nur vor Beginn der Verhandlungen sind TV-Teams zugelassen, sie dürfen ständig anwesend sein und berichten. Derzeit gehen Experten übrigens davon aus, dass der Prozess gegen Murray bis zu sechs Wochen dauern wird. Natürlich bleibt der Arzt aber bis zur Urteilsverkündung auf freiem Fuß.

Dr. Conrad Murray muss sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Er soll mitverantwortlich für den Tod von Michael Jackson sein. Murray plädierte bereits auf nicht schuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen