Startseite » Musik » Musik News » Jack White will keine ausgestopften Tiere mehr!

Jack White will keine ausgestopften Tiere mehr!

21.06.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jack White ist mächtig genervt. Und zwar von Fans, die ihm ausgestopfte Tiere in merkwürdigen Posen schicken.

Dem Magazin "Maxim" sagte der Musiker: "Ich habe in dieser Angelegenheit leider keine große Wahl. Diese Tiere, die ich aufbewahre, haben eine Würde - ich kann sie nicht auf eine komische Art und Weise betrachten. Manchmal kriegen die Leute das aber irgendwie nicht auf die Reihe, und das ist beschämend. Sie kaufen mir ein Eichhörnchen, das in einem Pool spielt oder so ein Mist."

Das Internet ist für viele Menschen unentbehrlich geworden. Nicht jedoch für Jack White. Der Frontmann der White Stripes hält das World Wide Web nämlich für eine echte Plage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen