Startseite » Musik » Musik News » Jack White & die verlorene Schönheit

Jack White & die verlorene Schönheit

17.09.2014 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Jack White vermisst bei der heutigen Jugend das Rebellische und Inspirierende.

Die fortschreitende Technologisierung erschwere ihm deshalb auch zunehmend die Arbeit, wie er in einem Interview verraten hat. Er sagte: "Ich sehe nicht die Schönheit bei Teenagern, die nebeneinander sitzen und sich texten, anstatt sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. Ich sehe diese Schönheit nicht, wenn Pop-Musik nur mit Computer und Auto-Tune aufgenommen wird und diese Plastikwelt repräsentiert. Und ich schätze, ich gebe einfach mein Bestes in dem, was ich tue, um diesen Ideen entgegenzuwirken und etwas zu präsentieren, von dem ich denke, dass es wenigstens der Versuch ist, Wahrheit und Schönheit zu vermitteln."

Jack White ist Songwriter, Sänger und Gitarrist der Band "The Raconteurs" sowie Schlagzeuger bei "The Dead Weather". Außerdem kümmert er sich nebenbei auch noch um seine Solo-Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen