Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Label dementiert Ruhestand-Gerüchte

Jack White: Label dementiert Ruhestand-Gerüchte

28.05.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jack White wird sich nicht in absehbarer Zeit zur Ruhe setzen.

Der Rocker hatte vor kurzem in einem Online-Chat mit Fans angedeutet, dass er eine Auszeit plane. Daraufhin wurde spekuliert, der 39-Jährige wolle sich ganz von der Musik verabschieden. Doch das dementierte jetzt ein Sprecher seiner Plattenfirma "Third Man Records". Auf der Webseite seines Labels steht zu lesen: "Niemals wieder touren - das hat er nie gesagt. Aber er wird sich eine lange Pause vom Touren nehmen (was schon vorher angekündigt und seit über einem Monat ohne Drama diskutiert wird)... Er wird die Musik nicht aufgeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen