Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne ist verlobt

Jack Osbourne ist verlobt

30.09.2011 - 08:30 Uhr

Hochzeitsglocken: Jack Osbourne (25) soll sich verlobt haben und bald mit seiner Freundin Lisa Stelly (26) vor den Traualtar treten, weiß das 'Us Weekly'-Magazin zu berichten.

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar, ihre Beziehung soll ausgesprochen gut laufen: "Jack hat einen tollen Einfluss auf sie", berichtete ein Insider. "Ihre Beziehung ist einfach kein Drama. Viel stabiler."

Stabil war das Leben des Rockerspross' ('The Osbournes') nicht immer: Bis 2003 kämpfte er gegen Alkohol- und Drogensucht. Vor einem Entzug in dem Jahr schien Osbournes Leben eine Abwärtsspirale, die mit Alkoholexzessen und OxyContin-Tabletten gepflastert war.

Seitdem ihre Reality-Serie 2005 eingestellt wurde, hält sich der Bruder von Kelly Osbourne lieber hinter als vor der Kamera auf. 2010 führte er bei dem Musik-Clip seines Vaters 'Life Won't Wait' Regie, mit den Filmemachern Mike Piscitelli und Mike Fleiss arbeitete Jack Osbourne außerdem an der Dokumentation 'God Bless Ozzy Osbourne', die sich mit dem Leben seines Vaters beschäftigt und noch in diesem Jahr in den USA auf DVD erscheint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen