Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne ausgeraubt

Jack Osbourne ausgeraubt

24.02.2005 - 06:24 Uhr

London - Jack Osbourne, der Sohn der britischen Rock-Legende Ozzy Osbourne, ist beklaut worden.

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, ist ihm Schmuck im Wert von 200-tausend englischen Pfund - also knapp 289-tausend Euro - entwendet worden. Die Wertsachen befanden sich in einem Koffer, den der 19-Jährige auf seinem Flug nach London bei sich hatte.

Übrigens: Erst vergangenen November war in die Londoner Villa der Osbournes eingebrochen worden. Dabei entwendeten die Diebe Juwelen von Jacks Mutter Sharon im Wert von über 2,8 Millionen Euro. Obwohl Ehemann Ozzy auf den Schmuck eine Belohnung von rund 140-tausend Euro ausgesetzt hatte, konnten die Täter bisher nicht gefasst werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen