Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson tourt nur noch grün

Jack Johnson tourt nur noch grün

04.03.2008 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Auch Jack Johnson wird "grün".

Der Musiker tut es seinen Kollegen gleich, und tourt nur noch umweltfreundlich um die Welt. Laut aktuellen Medienberichten erklärte Johnson, er werde für seine anstehende Tournee Lastwagen, die nur durch Biodiesel betrieben werden, in seinen Fuhrpark aufnehmen. Wörtlich sagte der Sänger: "Ich kann mir nichts besseres als ein Konzert vorstellen, um die Leute zusammenzubringen und etwas zu verändern." Zudem gründete Jack Johnson die Kampagne "All At Once". Diese soll seinen Fans helfen, die Erde ein bisschen - natürlich umweltfreundlich - umzugestalten.

Übrigens: Jack Johnson stellt im Rahmen seiner Tour sein aktuelles Album "Sleep Through The Static" vor. Der Sänger wird auch in Deutschland auf der Bühne stehen. Am 11. Juli ist Johnson in München, am 12. Juli in St. Goarshausen und am 15. Juli in Berlin zu Gast.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen