Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson hat keine Lust, US-Präsident zu werden

Jack Johnson hat keine Lust, US-Präsident zu werden

05.02.2008 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Jack Johnson ist zwar sozial engagiert, eine Karriere als Politiker kann er sich aber nicht vorstellen.

Der Sänger setzt sich seit Jahren mit der Thematik Umweltschutz auseinander und freut sich, bei seinen Fans dabei nicht auf taube Ohren zu stoßen. Ein Spezialist aber sei er deshalb noch lange nicht, so Johnson aktuellen Medienberichten zufolge. Er sagte wörtlich: "Ich versuche nicht, mich so zu verhalten, als hätte ich alle Antworten und wäre umweltbewusster als alle anderen. Ich will tun, was ich kann, um zu helfen, aber manchmal beginnt es, mich zu überwältigen. Es ist hart, denn sobald du dich äußerst, bist du plötzlich der Typ, mit dem die Zeitung reden will. Ich sehe ein, dass ich jetzt eine etwas bekannte Persönlichkeit bin, und es gefällt mir, dass ich das für gute Dinge nutzen kann, aber ich will nicht als Präsident kandidieren."

Übrigens: "Sleep Through The Static", das neue Album von Jack Johnson, ist seit vergangenen Freitag (01.02.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen