Startseite » Musik » Musik News » Jack Black lässt Gnade vor Recht ergehen

Jack Black lässt Gnade vor Recht ergehen

07.07.2008 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jack Black sieht nun doch davon ab, einen Kosmetikhersteller, der seinen Namen für eine Männer-Pflegeserie benutzt, zu verklagen.

Der Grund: Die Fima, die mit seinem Namen für Pflegeprodukte wirbt, würde sich sowieso nur selbst schaden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Black dazu: "Die Sache ist die - ich schade ihrem Geschäft. Wer würde denn meine Körpercreme kaufen? Wer denkt sich: 'Wie bekomme ich so glatte und seidige Haut wie Jack Black?'"

Übrigens: Jack Black hat jetzt zugegeben, früher auch schon mal Heroin ausprobiert zu haben. Es sei aber ein schreckliches Erlebnis gewesen, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen