Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule & Lil Wayne in New York verhaftet

Ja Rule & Lil Wayne in New York verhaftet

25.07.2007 - 16:19 Uhr

New York - Die Rapper Ja Rule und Lil Wayne sind unabhängig voneinander verhaftet worden.

Allerdings hätten sich die beiden beinahe auf einer Polizeiwache in New York getroffen. Der Grund: Zwischen den Verhaftungen lag nur eine Stunde. Ja Rule soll von der Polizei in Gewahrsam genommen worden sein, da man in seinem Wagen, im Rahmen einer normalen Fahrzeugkontrolle, eine Pistole fand. Auch Lil Wayne soll wegen eines Waffendeliktes festgesetzt worden sein. Die Anwältin der beiden Rapper, Stacey Richman, sagte dazu: "Er war in seinem Tourbus, nur mit Boxershorts bekleidet. Natürlich hat die aber keine Tasche für eine Waffe, ich frage mich, wie er eine Pistole bei sich getragen haben soll." Ja Rule wurde gegen eine Kaution von 150.000 Dollar und Lil Wayne gegen eine Kaution von 70.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Beide müssen im November vor Gericht erscheinen.

Übrigens: Stacey Richman kam zufälligerweise in den "Genuss" beide Rapper vertreten zu dürfen. Sie sagte, ihre beiden Mandanten würden nur schikaniert werden. Die Festnahmen von Ja Rule und Lil Wayne seien ein weiterer Schritt der Polizei Rapper zu diffamieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen