Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule: Tonstudio, Kino & Gefängnis

Ja Rule: Tonstudio, Kino & Gefängnis

08.06.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Heute (08.06.) hat Ja Rule einen straffen Terminplan: Erst geht er ins Tonstudio, dann ins Kino, und danach ins Gefängnis.

Der Rapper muss nämlich seine zweijährige Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes antreten. Und die letzten Stunden in Freiheit wollte er nutzen, um noch ein paar letzte Tracks einzuspielen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Über "Twitter" teilte der 31-Jährige zudem mit: "Dies ist mein letzter Tag... Ganz viel Liebe an meine Fans. Ich liebe euch alle. Danke, dass ihr mich all die Jahre über ausgehalten habt, und auch durch diese ganze Sache, die ich durchmache. Werde bald wieder daheim sein."

Ja Rule wurde bereits 2007 wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet, aber erst 2010 fällte der Richter ein Urteil. Und das lautet: zwei Jahre Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen