Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule hat kein Einreisevisum bekommen

Ja Rule hat kein Einreisevisum bekommen

29.07.2009 - 14:36 Uhr

New York - Ja Rule hat ein Konzert in Australien absagen müssen, weil er kein Einreisevisum bekommen hat.

Der Rapper wollte eigentlich am vergangenen Samstag (25.07.) in Melbourne auftreten, musste den Termin aber auf heute (29.07.) verschieben. Der Grund für den Zwischenfall: Die Einwanderungsbehörde hatte die Papier von Ja Rule nicht rechtzeitig ausgestellt. Angeblich soll es wegen der kriminellen Vergangenheit des New Yorkers zu der Verzögerung gekommen sein. Jeffrey Atkins - so der bürgerliche Name von Ja Rule - wurde 2007 wegen Waffenbesitzes festgenommen. Und potenzielle Kriminelle werden vor der Einreise nach Australien besonders strengen Kontrollen unterzogen.

Ja Rule steht übrigens für Jeffrey Atkins Represents Unconditional Love Exists. Zu Deutsch: Jeffrey Atkins stellt die bedingungslose Existenz von Liebe dar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen