Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule gefällt es im Knast richtig gut

Ja Rule gefällt es im Knast richtig gut

02.02.2012 - 15:12 Uhr

New York - Ja Rule gefällt das Knastleben richtig gut. Der Rapper sitzt seit Juni 2010 im Gefängnis - und findet das Ganze gar nicht so übel.

Gegenüber der "nydailynews" sagte er jetzt: "Draußen trifft man solche Typen, die es hier gibt, nicht jeden Tag - das ist großartig." Ja Rule enthüllte weiter, dass ihn seine Mitinsassen, der ehemalige US-Politiker Alan Hevesi und der Geschäfts-Magnat Dennis Kozlowski, in ihre Knast-Clique aufgenommen haben. Die beiden haben von ihm die Spitznamen "Hevey D" und "Kooz" erhalten. Ja Rule soll übrigens nicht vor Februar 2013 entlassen werden. Ende des Monats wird trotzdem Ja Rules neues Album "Pain in Love 2" auf den Markt gebracht.

Ja Rule wurde bereits 2007 wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet, aber erst 2010 fällte der Richter ein Urteil. Und das lautet: zwei Jahre Gefängnis. Weil er auch noch Steuern hinterzog, wurde seine Haftstrafe verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen