Startseite » Musik » Musik News » J Balvin verrät seine zweite große Leidenschaft

J Balvin verrät seine zweite große Leidenschaft

30.08.2017 - 17:45 Uhr

Berlin - Der Song "Mi Gente" von J Balvin steht derzeit auf Platz drei der aktuellen Deutschen Single-Charts.

Im "Energy"-Interview sagte der kolumbianische Latin-Pop-Sänger: "Ich freue mich, dass nach englischsprachigen jetzt auch spanischsprachige Songs immer erfolgreicher werden." Neben Musik hat er übrigens noch eine zweite große Leidenschaft im Leben. Er verriet: "Auf Platz zwei landet Fashion. Also ich gehe derzeit nicht ins Fitnessstudio, aber ich mag Mode. Man kann sich darüber ausdrücken, ohne auch nur ein Wort zu sprechen."

J Balvin hat übrigens mit zwölf Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, anfangs nur als Hobby, später professioneller und größer aufgezogen. Das erzählte er auch im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen