Startseite » Musik » Musik News » Ist Mel B schwanger?

Ist Mel B schwanger?

04.08.2010 - 12:00 Uhr

Nachwuchsgerüchte: Musikerin Mel B (35) könnte schwanger sein, wird vermutet, weil ihr Ehemann ihr in der Öffentlichkeit immer wieder den Bauch getätschelt hat.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Lullaby') ist mit Stephen Belafonte verheiratet und hat zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Sie macht kein Geheimnis daraus, nichts dagegen zu haben wieder Mutter zu werden und sagte, wenn die Zeit richtig für ein weiteres Baby wäre, würde sie es mit Stephen versuchen.

Das Paar wurde jetzt in Hollywood nach einem romantischen Dinner beim Verlassen des Restaurants 'Beso' gesehen. Sie lachten und scherzten. Melanie Brown, wie sie mit vollem Namen heißt, trug ein enges blaues Kleid und Stephen hatte einen schicken Anzug an. Als sie aus dem Lokal kamen, kuschelte Stephen mit seiner Frau und konnte seine Hände nicht von ihrem Bauch lassen. Mit einer Hand hielt er ihren Arm fest, mit der anderen streichelte er ihren Bauch. Einmal tätschelte der Filmproduzent sogar von hinten, als er über ihre Schulter griff, was die Gerüchteküche um den möglichen Braten in der Röhre zum Kochen brachte.

Anfang des Jahres hatte Mel zugegeben, dass sie am liebsten einen Sohn hätte. Sie hat schon zwei Töchter und denkt, dass ein Junge die kleine Patchwork-Familie komplettieren würde. "Ich liebe Kinder. Mein Mann und ich haben drei. Klar wollen wir noch welche zusammen haben. Es wäre nett, wenn wir auch einen Jungen in die Runde werfen könnten, da wir drei Mädchen haben. Wir werden sehen," plauderte Mel B über die zukünftigen Familienpläne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen