Startseite » Musik » Musik News » Mel B ist schwanger!

Mel B ist schwanger!

21.03.2011 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Gerade noch erzählte Mel B, sie hätte gerne noch ein Baby, jetzt ist es tatsächlich soweit.

Mel B ist schwanger! Es ist das erste gemeinsame Kind für das einstige "Spice Girl" und ihren Ehemann Stephen Belafonte. Dem britischen Magazin "Hello!" sagte die Sängerin: "Wir sind sehr aufgeregt. Wir hätten nicht vier Jahre lang geplant und gewartet, ein Baby zu bekommen, wenn wir uns nicht wahnsinnig freuen würden und auch bereit dazu wären. Obwohl man natürlich niemals wahrhaft bereit sein kann." Noch wissen die werdenden Eltern nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Und Mel B erklärte, sie habe noch nicht entschieden, ob sie es überhaupt wissen wolle. Wichtig sei nur, dass ihr Baby gesund sei. Auch deshalb, weil es ihr in den ersten drei Monaten ihrer Schwangerschaft nicht besonders gut ging: "Die ersten drei Monate war ich sehr krank und müde, um ehrlich zu sein, so sehr, wie noch nie zuvor." Zur Welt soll das dritte Kind der Sängerin übrigens im Sommer kommen. Wann genau, weiß man aber nicht.

Mel B hat bereits zwei Mädchen. Die zwölfjährige Phoenix Chi und die dreijährige Angel Iris. Und auch ihr Gatte Stephen Belafonte hat bereits eine Tochter: die sechsjährige Giselle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen