Startseite » Musik » Musik News » Ist Lily Allen zu wild für ihren Ehemann?

Ist Lily Allen zu wild für ihren Ehemann?

17.08.2015 - 08:52 Uhr

London - In der Ehe von Lily Allen und Sam Cooper soll es derzeit kriseln.

Die Sängerin soll es nämlich mit dem Feiern ein wenig übertreiben. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Es ist, als würde Lily zwei Leben führen. Sie möchte die alte Lily sein, aber sie liebt auch das Leben als Mutter und die Ruhe auf dem Land. Sam liebt auch die gelegentlichen Nächte, an denen sie weggehen, aber er ist schon älter und denkt, dass dieser Teil seines Lebens vorbei ist - während Lily immer noch eine Vorliebe für Partys hat. Leute, die ihnen nahestehen, fragen sich, wie sie so viel Zeit getrennt von ihrem Mann verbringen kann."

Lily Allen verriet übrigens erst kürzlich, dass sie sich erst mit 50 Jahren Gedanken über Eheprobleme machen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen