Startseite » Musik » Musik News » Inxs planen Greatest-Hits-Album

Inxs planen Greatest-Hits-Album

04.10.2010 - 08:28 Uhr

Sydney - "Inxs" wollen ein Greatest-Hits-Album auf den Markt werfen. Allerdings soll das Ganze nicht einfach eine Ansammlung aus alten Hits werden.

Laut "Music News" wollen die noch lebenden Mitglieder der Band einige ihrer größten Hits neu einspielen. Und nachdem Sänger Michael Hutchence tot ist, sollen seine Gesangsparts von mehreren Gastsängern übernommen werden. Im Gespräch sind zum Beispiel Ben Harper, Rob Thomas und Pat Monahan. Harper soll zum Beispiel den Song "Never Tear Us Apart" einsingen. Wann das Greatest-Hits-Album von "Inxs" auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Michael Hutchence verstarb 1997. Er wurde mit einem Gürtel um den Hals tot aufgefunden. Bis heute wurden die genauen Todesumstände nicht abschließend geklärt, man geht jedoch von Selbstmord unter Drogeneinfluss aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen