Startseite » Musik » Musik News » Indira & klickende Handschellen

Indira & klickende Handschellen

19.01.2010 - 10:59 Uhr

Miami - Indira ist um eine Erfahrung reicher... Die Sängerin wurde am Samstag (16.01.) an ihrer Einreise in die USA gehindert.

Weil sie gegenüber den Zollbeamten falsche Angaben gemacht haben soll, wurde die 30-Jährige festgenommen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Indira: "Die Beamten behaupteten, ich wolle in den USA ohne Arbeitsgenehmigung für einen deutschen TV-Sender arbeiten. Dabei wollte ich mir nur eine schöne Woche bei einem Freund in Miami machen." Schon einen Tag nach ihrer Festnahme wurde die Sängerin nach Deutschland abgeschoben - die Nacht verbrachte sie in Haft. Wieder in der Heimat angekommen, droht Indira mit einem Anwalt. Sie erklärte, sie wolle gegen Inhaftierung und Abschiebung vorgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen