Startseite » Musik » Musik News » In Heimatstadt: Beyoncé sammelt für bedürftige Menschen

In Heimatstadt: Beyoncé sammelt für bedürftige Menschen

16.07.2007 - 12:45 Uhr

Houston - Beyoncé ist ihrer Heimatstadt Houston in Texas bis heute sehr verbunden.

Deshalb organisierte sie vergangenen Samstag (14.07.) vor ihrem Konzert in der Stadt auch eine Essens-Sammlung für bedürftige Menschen. Fans bekamen von der Sängerin als Gegenleistung für Nahrungskonserven ein Autogramm. Beyoncé sagte zu der Aktion: "Es ist wichtig, dass ich den Kontakt halte, weil es das ist, was mich am Boden hält."

Übrigens: Beyoncé und Dauerfreund Jay-Z wollen angeblich im Herbst auf Hawaii heiraten. Es heißt, der Rapper habe bereits um die Hand der Sängerin angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen